Re: Vernünftiges schalten im Computerbereich

At 11:35 14.10.99 -0500, helborg wrote:
>Ich versuche noch einmal klar zu machen, wo das Problem  u.a. liegt, und
>erbitte mir mehr Sachlichkeit bei der Beurteilung. Ich habe mir das ja
>nicht aus den Fingern gesogen. Ich schreibe das ja, weil es ein Mißstand
>ist, der betroffen macht:

Wenn dir alle sagen, dass das keine Schwaeche der Software ist, koenntest
du dann bitte endlich darueber nachdenken, ob das Problem vielleicht
bei dir liegt? Durch staendiges Wiederholen werden deine Ausfuehrungen
nur zum Aergernis.

>Es darf
>nicht mehr sein, daß man bei einem Videorekorder den Tag  und den Monat
>eingeben muß, wenn doch die Aufnahme am selben Tag erfolgen soll!

Bei meinem Videorekorder muss man das auch nicht.

Gruesse,

Johannes Schellen