Zuordnungsverwechslungen? / Man belbt aber trotzdem freundlich!

Hallo

Was meinen die Leute bloß immer mit ihrem "quoten" und "zitieren" und "Signaturen"?

Ich weis, wie der Duden das erklärt. Aber im Rahmen der
Sprachverhunzung, des computerneudeutsch, werden ja einfach Begriffe
umgedeutet, Begriffe zweckentfremdet!

Mir scheint inzwischen, mit zitieren usw. ist gemeint, daß es bei der
Beantwortung von E-Post, zumal, wenn sie schon mehrmals  hin- und her
gegangen  ist, zu Zuordnungsfehlern und  somit
Herkunftsmißverständnissen kommen kann.

Wenn das so ist, dann erbitte ich aber die Entwicklung wirklich
praktikabler Lösungen, sodaß das nicht mehr passieren kann.
Die Zeichen wie  >>  sind keine vernünftige Lösung, sie verwirren erst recht.

Da muß etwas besseres erfunden werden.

Bis dahin werde ich mir überlegen, was ich kompromißweise machen kann.

Aber eins steht fest: Man bedroht keine Leute! Das ist wirklich keine
Art und Weise!
Ich sehe, im Bereich Internet lassen Leute ihre Agressionen ab, was sie
im wirklichem Leben so ohne weiteres nicht können. Das ist das übliche
reagieren normaler Leute und Neurotiker, die Agression aufbauen aufgrund
der täglichen Strukturellen Gewalt, der Schweinereien also,aber dann
nicht die Agrssionen an den  SCHULDIGEN  auslassen, also diese
kritisieren, sondern andere, Unschuldige belästigen. Das ist das
bekannte internalisieren, also das schlucken, ja verinnerlichen. Der
Kopfmensch internalisiert aber nicht, er externalisiert!

MfG

HP

------

Leitseiten  zum  Thema Fortschrittsnormierung
(Diese Leitseiten stehen nicht immer unbedingt in einem inhaltlichem
Zusammenhang mit obigen Schriftstücken. Sie stehen auch nicht unbedingt
in einem inhaltlichem Zusammenhang  untereinander):

http://www.friedenskooperative.de/komitee/home.html
http://www.pds-online.de
http://www.jungdemokratinnen.de

http://www.muenster.de/homepages/pnv.html