Aus-Schalten (was: Re: Vernünftiges schalten im Computerbereich)

On Thu, Oct 14, 1999 at 03:24:49PM +0200, Dr.Horst-Walter Schwager wrote:
> Danach muß er dann den Zeigefinger genau mittig in die leere Fassung
> einführen, bis
> er auf eine kleine, runde Metallplatte trifft...

Optimist.
Das setzt voraus, dass die Fassung korrekt installiert wurde
und die 230 V nicht griffbereit "am Gewinderand" anliegen.

Bei Installationshinweisen von E-Herden durch Laien in
de.alt.fan.aldi verwies ich auf toedliche Risiken (mein Beispiel
war Maexchen, mein toter Goldhamster) und bekam als Entgegnung,
in rec.heimwerken (o.ae.) seien die Basteltips noch viel schlimmer.

w "natuerliche Selektion bei Elektrik ist haerter als bei der DV" au