Re: Stil

On 1999-10-14 14:41:31 -0500, helborg wrote:

> An die
> Zentrale der
> FITUG-Liste

Eine Zentrale dieser _Liste_ existiert nicht.

> Als ich mich an die FITUG Liste wandte, hoffte ich, Hilfe und Rat
> zu bekommen.

Wie wir alle wissen, haben Sie die Hilfe, die Sie bräuchten oder zu
brauchen glauben, offenbar nicht bekommen.  Das wird vermutlich
daran liegen, daß diejenigen, die diese Liste lesen und auf ihr
schreiben, entweder unfähig sind, diese Hilfe zu geben, oder es
einfach nicht wollen.

Ich würde daher vorschlagen, daß Sie den Versuch aufgeben, von
dieser Liste Hilfe und Rat zu erhalten, und sie anderswo suchen.
Weitere Versuche, die Mitglieder dieser Liste von Ihrer Meinung zu
überzeugen, oder Hilfe von ihnen zu erhalten, dürften ebenso
unfruchtbar sein wie die bisherigen.