Zwischennetzbauplantip (Re: Anglizismen)

On Thu, Oct 14, 1999 at 05:35:34PM -0500, helborg wrote:
> nur diesen Computer-Soziolekt, also das computerneudeutsch, das
> pidgin-englisch. DAVON VERSTEHE ICH DOCH KEIN EINZIGES WORT!

Dann gehe nach de.newusers.infos und lerne.
UND HOERE AUF ZU SCHREIEN (so nennt man Schreiben in versal hier).

> Deshalb sagte ich ja, ich  bin Mitglied im Verein zur Wahrung der
> deutschen Sprache. Der  VWDS  kritisiert die Anglizismenflut. Dem kann

Dann moege dieser Laden ein deutsches Zwischennetz bauen ergaenzend
des Internet - vielleicht in Zusammenarbeit mit den Franzosen -
aber hier nicht unausgegorene Denkrohlinge als Massenware einwerfen.

Auch beim Autofahren musst Du neue Begriffe lernen wie
"Handbremse" und "Fussbremse" und kannst Dich eher nicht damit
rausreden, was denn stechende Insekten mit dem Auto zu tun haben.

w "meine letzte Antwort: fingerbremse bitte Deine Schwallungen" au
--
Kuendige bei Deinem Provider, vernichte Dein Modem. Kehre nun wieder in
Deine Hoehle zurueck und gehe in Dich. In 10 Jahren schaue aus dem Loch