Diverse Sprüche und Witze im unteren Teil

Gruss,
   Jens Hoffmann

PS: In der Newsgroup, auf die man Dich schon mehrfach verweisen hat,
    findest Du auch Texte zur sogenannten "Signatur". Das ist das, was nach
    Deinem "MfG HP" folgt.

    Dort wirst Du finden, dass man kurze und korrekt abgetrennte Signaturen
    gerne sieht. Vorschlag fuer eine Signatur fuer Dich, die den selben
    Informationsgehalt, wie Deine normale hat:

"
--
Leitseiten  zum  Thema Fortschrittsnormierung
http://www.deineseite.de/linksammlung.html

Dort kannst du dann wunderbar Deine Linksammlung hinterlegen.

Gruss,
   Jens

--------------------

Das geht  im  Grunde  zu weit.  Etliche Leute haben unter ihrem
 Mit freundlichen Grüßen
eine Reihe langer http-Adressen stehen, mehr noch, oft sogar ziemlich
lange Sprüche, meist auf englisch, und dazu noch  diverse Karikaturen,
Strichmännchen, die man sich mit Hilfe der normalen Tasten
zusammenbasteln kann.

Kein  Computer stürzt ab, wenn ein paar Namen zu lang sind. Die
Ladezeit für so etwas kann doch tatsächlich  umgerechnet nur einen
hundertstel Pfennig  ausmachen.

Ich sagte ja, ich bin  FÜR  Netiquette! Aber nicht für
Netiquette-Hysterie! Das ist doch ein Unterschied!  Für  berechtigte
Übereinkünfte bin ich doch auch! Aber vieles von dem, was oftmals
gefordert wird, ist doch wirklich  übertrieben, überkandidelt.

MfG

HP

------