Re: Diverse Sprüche und Witze im unteren Teil

Hi,

On Thu, Oct 14, 1999 at 09:29:21PM -0500, helborg wrote:

> Das geht  im  Grunde  zu weit.  Etliche Leute haben unter ihrem

Viele Leute gehoeren zum Poebel und kuemmern sich nicht um Hoeflichkeit.

> Kein  Computer stürzt ab, wenn ein paar Namen zu lang sind. Die
> Ladezeit für so etwas kann doch tatsächlich  umgerechnet nur einen
> hundertstel Pfennig  ausmachen.

Die Ladezeit vielleicht. Meine Aufmerksamkeitsspanne muessen aber
einige Leute extrem teuer bezahlen. Korrekt abgetrennte Signatuern
kann mein Rechner fuer mich entsorgen oder auch archivieren.

Muell muss ich selbst wegraeumen.

> Aber vieles von dem, was oftmals
> gefordert wird, ist doch wirklich  übertrieben, überkandidelt.

Wieso sind so viele Deiner Aussagen bloss so zutreffend, wenn Du Sie
auch nicht selbstbezueglich meinst?

Gruss,
   Jens