Re: Adam Smith's unsichtbare hand wirkt nicht zugunsten des Fortschritts

Thomas Jäckel <jaeckel@netcologne.de> wrote:
> Erinnert mich stark an den Schreibstil irgendwelcher billiger,
> verworrener
> Esoterikbücher, die man so ca. nach 5 Sätzen haareraufend in die Ecke
> schmeisst.

Mich erinnert es mehr an Dummytexte aus der Druckereitechnik. Die haben zur
Beurteilung von Satzspiegeln auch gerne Latein verwendet, weil das die
meisten Leute nicht vom Blick für das Design einer Seite oder eines Fonts
ablenkt.

Sollte es aber - ach! - eine Eulenspiegelei sein, dann keine sehr originelle.

helborg: Keiner zwingt Dich, eine Mailingliste zu abonnieren, die Du
nicht zu verstehen vorgibst.

--
Dessert is probably the most important stage of the meal, since it will
be the last thing your guests remember before they pass out all over