Re: Telephonspam

Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> wrote:
> Nicht ausgedacht, obwohls gut passt, sondern gerade passiert: Da ruft mich
> eine an, ich haett doch mal die Vorwahl von Mobilcom gewaehlt.
> Telephonunternehmen spammen so wohl allgemein ungehemmt herum, hoffe, die
> DTAG mahnt sie ab.

Ein dezenter Hinweis auf die Weitergabe an den verbraucherschutz sollte
helfen. Die wissen genau, daß sie das nicht dürfen. Ich habe nach solchen
Hinweisen schon öfter verschnupfte "Auf Wiederhörn" bekommen. (Ou, war das
jetzt ordentliches Deutsch?)

--
Schapiro's Explanation:
	The grass is always greener on the other side -- but that's