Austragen aus der Liste

Gemäß der mitgeschickten Beschreibung zum  Procedere  des ein- und
austragens, habe ich mich  Montag abend wieder ausgetragen (weil es ja
keinen Zweck hat hier länger dabei zu sein). Aber anscheinend
funktioniert  das nicht ganz. Vielleicht hat sich  auch noch nie jemand
wieder ausgetragen, sodaß dieser Mechanismus noch nicht erprobt ist.

Deshalb schreibe ich es jetzt an die Liste "so". Vielleicht kann ja der
Verantwortliche den entsprechenden Knopf drücken.

Vielleicht stoppt ja das  "Killerfiele" sogar  die formalen
automatengerechten Zuschriften, wo jemand sich nur austragen will (lach).

(Als Deutschsprachiger: Wer ist da zuständig, der  Herr Major Domo? [lach])

HP

http://vwdslex.ffii.org/pens/helborg/poen.txt

http://vwdslex.ffii.org/pens/helborg/histrion.txt