Re: [FYI] "Deep Linking"

Ist schon sehr nervig, auch weil man den Ueberblick verliert, wenn so ganz
andere Sachen in einem Frame auftauchen.

> bereits einige Male schon Streitpunkt zwischen Websites, noch aber
> gibt es nirgendwo eine eindeutige prinzipielle Regelung. "Deep
> Linking" meint die durchaus für den Benutzer sinnvolle und
> zeitersparende Praxis, von einer Website einen Link auf eine

Vor allem, wenn man alle Services der ersten Site zurechnet. Meine, wir
waren uns mal darin einig, dass es eine Frage des unlauteren Wettbewerbs
ist, also durchaus eindeutig prinzipiell geregelt. Es kommt also auf
vieles an, z.B. ob der Gelinkte einverstanden ist, viele werden das sein,
oder nicht.

Portale......

Heiko