Re: [FYI] "Deep Linking"

On 1999-10-20 16:28:15 +0200, Rigo Wenning wrote:

> 2. Wer deep links verbietet, erschwert die Nutzung seines Angebots
>    und schafft damit fuer sich selbst einen strategischen Nachteil

In der Tat.  Und genau das sollte man den Leuten klarmachen, bis es
schmerzt.  Wer bei "deep links" seine Werbebanner weiterhin
präsentieren will, der soll dafür sorgen, daß die Seite als ganzes
adressierbar bleibt - auch damit sorgt er im übrigen dafür, daß
seine Kunden wiederkommen.  Auch wenn das natürlich nicht mehr so
ganz auf Trivial-Frames paßt.

A propos Frames.  Es scheint mir, daß deep links und Einframen
fremder Inhalte gerne verwechselt werden...