Re: Herr H.

> auszuformulieren: Wie erklaert man einem Neuling, was TCP/IP tut, ohne
> neue Fremdwoert wie Datenprotokoll, Checksum oder ISO-Modell einfuehren zu
> muessen. Kein (Er-)Schlagwort, einfach so, dass Oma Krawuttke was damit
> anfangen kann!

Man kann ihm einen kleinen Text geben, etwa "tcpip-intro.doc" aus 88 (?).

Hatte mir im Fruehjahr mal so eine Primitivmailbox ausgedacht mit solchen
Texten, auch den alten Regeln ueber den Kommerz im Netz, man koennte mal
eine Floppy vollmachen...........aber es sollten wahrscheinlich, wegen der
Individualitaet jeder solchen Landkarte, individuelle Sammlungen sein, und
man will ja auch nicht nur erbauende Texte darauf setzen...;-)

Oder koennte man sich auf etwa 1,4 MB Kanon einigen ?

Heiko