[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: Herr H.



On Thu, 21 Oct 1999, Wau Holland wrote:

>  
> On Thu, Oct 21, 1999 at 09:27:44AM +0200, Holger Veit wrote:
> ...
> > entgegenwirkt allerdings die Bringschuld-Haltung der Egomanen. Das Dilemma
> > ist von Seiten "des Netzes" weder durch bessere FAQs noch durch buntere
> > Webseiten geschweige denn durch "Ich bin drin! So einfach ist das!"-Software
> > zu loesen.
> 
> Bei "besseren" Werbeagenturen ist es so, dass sie die Produkte, fuer
> die sie Reklame machen, auch nutzen (muessen).
> Entsprechend warte ich auf das Auftreten von Boris Becker im Usenet.
> 
> w "Ich bin drin - wodrin eigentlich?" au

Dazu drängt sich mir eine Vorstellung der mittelalterlichen Düngemethoden
als Großlieferung auf ;) - wobei diese Vorstellung nicht ganz absurd ist
und im Falle von AOL sogar zutrifft...

sinnvoll wäre es, AOL dazu zu zwingen, in einen Open Source Geldpott für
jeden NeuUser 'ne Mark zu zahlen, weil die werben mit "Kostenlose software
im Internet" und wer macht die ? AOL sicher nicht. 

Allerdings scheint die Boris Becker werbung selbst mir bekannte weibliche
Wesen mit antrainierter Technikparanoia nicht gerade zum AOL-Nutzen
anzuwerben... ziel verfehlt.

cu

Djenia