Re: [FYI] Protestaktion "Schulen gehen vom Netz"

In <19991023234543.A25482@greenie.muc.de> Gert Doering <gert@greenie.muc.de> writes:
>(Mein Lieferant fuer PCs baut auf meinen ausdruecklichen Wunsch keine
>CPU-Luefter ein - aber konstruiert die Rechner so, dass genug Luft
>durchgeblasen wird - Netzteilluefter plus noch 2-3 zusaetzliche grosse
>Papst-Luefter, plus Luftleitbleche, damit geht das.  Ich ging davon aus,
>dass Siemens das auch tut).

Tun sie. Heise hatten letztens eine Celcius-WS im Test und staunte dar"uber,
da"s das endlich mal ein BX-Board _ohne_ CPU-L"ufter war.

Keine Ahnung, wie die Server aussehen.

Gru"s
	Martin

--
                 Martin Schr"oder, martin@oneiros.de
All labor that uplifts humanity has dignity and importance and should