Re: Perl !

On Tue, Oct 26, 1999 at 12:29:00PM +0200,
	Heiko Recktenwald wrote:
> Ich find, Perl sollten die Kinderchen lernen, im Textverarbeitungskurs, 2.
> Teil. Wenn schon "programmieren", dann ein vernuenftiger Standard, oder ?

Setz' die Gruppen-Troll-Muetze auf, stell' Dich in die Ecke und schaem' dich! ;)
Denn du hast vergessen, auch noch fuer den Deutschunterricht zu fordern, dass da
ausnahmslos von Legasthenikern geschriebene Lese- und Grammatikbuecher angeschafft
werden sollten.

Holger

--
If Microsoft is ever going to produce something that does not suck,
it is very likely a vacuum cleaner.