Re: Herr H.

Helmut Springer schrieb:

> hi,

> Negativ, da eine Verschiebung des Schwerpunktes von technisch
> orientierten zu ´normalen´ usern stattfindet und gleichzeitig das
> Interesse am Medium als solchem (mE im Rahmen einer sich ueberall
> durchsetzenden Konsumentenhaltung) immer mehr nachlaesst.

Ganz so negativ sehe ich das nicht. Meine Erfahrung hat gezeigt,
dass es durchaus Interesse an den vorhandenen Regeln gibt.
Sie machen den Einstieg in ein Medium einfacher - man fühlt sich
dann nicht mehr wie ein globaler 'Dorftrottel'.
'Konsumenten' klicken sich nur das Web und können somit kaum
Regeln verletzen ;-)

Thomas