Re: Interview mit Sun-Gruender

Dr.Horst-Walter Schwager <hwschwager@gmx.net> wrote:

> ACK! Er hat eine geradezu gefährlich verharmlosende Sicht der
> Datenschutzproblematik und was mich in dem Interview am meisten stört,
> daß er schnell zum Gegenangriff übergeht! Solche Leute (in *der*
> Position) sind gefährlich.

Vor allem redet er schlicht Müll. "Der einzige Computer, den man nicht
versteht, ist der Microsoft-PC." O ja. Sun-Workstations und -Server braucht
man einfach nur einschalten.

Vielleicht sollte man ihm etwas Werbung über Golfschuhe schicken.

--
There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly
what the Universe is for and why it is here, it will instantly