Nochmal Flash

Meine Berliner Jung-Sauerbruchs, die dortige Kittlerjugend, die fanden das
alle klasse. IMHO nicht  allgemeine Bloedheit, sondern eher einfache
Konsumentenhaltung. Wenn ich sowas beurteile frag ich mich als erstes, wie
stell ich sowas her. Nun hab ich irgendwann im Supermarkt gelesen, dass
Macroheinis es selbst nicht sauber koennen, dass es da mittlerweile tools,
Editoren fuer Linux gibt, womoeglich auch fuer die andere Sekte schon,
dass sich da bereits, unabhaengig von unfaehigen Macrofutzis ein Standard
entwickelt hat. Vor ein paar Wochen, Entwicklung ist sicher schon
weitergeschritten. Natuerlich kann man da extrem gute Sachen mit machen,
wie ja auch mit Director, Vectorgraphicanimations, kleine Spiele etc.
Extrem gut im Hinblick auf Klickbeduerfnisse, Klickerspielereien. Was
etwas nervt ist, dass der Rechenaufwand, anders als bei Perlscripts, auf
seiten des Users stattfindet. Wie bei Jaaavvvaaa etc......

H.