Re: [FYI] Geheime Filterlisten - kuenftige Zensurwirklichkeit inAustralien

Immer wieder neue Sachen und auch, was einem so vor kurzem schon durch den
Kopf ging:

> Selbstregulierung der Unternehmen sieht "geheime Listen" für Filter
> vor, um die Menschen nicht auf das Verbotene aufmerksam zu machen

[.....]
> oder Contentprovidern selbst bekannt sein sollen.

Wie war, ist das denn bei der Bundespruefstelle gewesen ? Erinnere mich an
eine irgendwo offiziell veroeffentlichte Liste anstoessiger Websites.

H.