Re: Interview mit Sun-Gruender

Dr.Horst-Walter Schwager <hwschwager@gmx.net> wrote:
> nicht daß ich ausgerechnet diesen Mc Nealy verteidigen möchte, aber er
> meinte wohl - ohne es explizit ausgesprochen zu haben - den
> *persönlichen* Computer (PC), also die Schnittstelle zu Herrn
> Jedermann.

> Und diese ist in der Tat im Vergleich zu allen anderen Endgeräten,
> auch incl. 12-er BMW (Videorekorder mal ausgenommen) eine Zumutung in
> Bezug auf Bedienbarkeit und Funktionssicherheit! Zur Verteidigung des

OK, aber hier war nur von "nicht versteht" die Rede, und da ist gegenüber
M$ ein Unix schon leichter zu erlernen (dafür kommt man erheblich
weniger weit damit). Bevor hier ein falscher Zungenschlag reinkommt:
_ich_ benutze M$-Geraffel nur unter Androhung körperlicher Gewalt. Ich
wollte damit lediglich sagen, daß McNealy hier in seiner Polemik vs. M$
zu weit gegangen ist, weil das Gegenargument ein no-brainer ist.

> 2.Tag das Update. Und seiner Tochter Kondomwerbung (denn die ist
> bestimmt schon 18)

Zum Bleistift.

Kennst Du die?

--
God made the integers; all else is the work of Man.
		-- Kronecker