Re: FYI: Methoden der Polizei / Datensammeln bei rechtsextr. Gruppen

On Fri, 29 Oct 1999 11:39:55 +0200, you wrote:

>Wieviele Kameras gab's in Leipzig und Dresden eigentlich vor dem
>Mauerfall? Haben die das alles schon wieder vergessen? :-{

Ja. IMO einfach das Desinteresse an Gedanken ueber die eigene
Privatheit, besser Preisgabe derselben. 'Wenn's gegen Verbrecher hilft,
ICH habe ja nichts zu verbergen!' Siehe auch öml-Verschluesselung etc..

Sebastian
--
Manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen moechte.