Re: Nantucket

Hallo !

Quoting Johannes Ulbricht <Johannes_Ulbricht@csi.com>:
> Quoting Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de>

Artmann ? Kenn ich nicht. Bildungslücke? Große?

> Ein Buchtitel von Arno Schmidt ists nicht.

Richtig.

> Ein Teil von Kaff auch Mare Crisium koennte es sein, passt gut zum
> Mond.

Passt zwar, aber (blätter) Kaff hat keine Kapitel- bzw.
Zwischenüberschriften. ALso wenn dann ist es reines Zitat. Und
"Schmidt am morgen"  ist mir zu stressig. :-)

Grüße Stephan

P.S. Könnte auch aus den Radioprogrammen sein. Kann ich nicht
nachschlagen habe alle Bände verliehen.

--
Stephan Hobohm --- EX ORIENTE LUX ---

P.S. Dein Quoting saugt.