RE: Nantucket

> Kenne ich auch nicht, aber wenn er in einer Zeile mit Schmidt genannt wird,
> wuerde es mich interessieren, wer er ist.

H. C. Artmann war mal sehr in, so wie viele Oesterreicher a la
Herzmanowski-Orlando, Pocci, jedenfalls bei Leuten hier. Hat letztes Jahr
einen Preis bekommen, also Geld, nett. Da waren auch diverse Nachrufe
sozusagen. Sicher leicht, darueber etwas bei altavista zu erfahren.

Die eine Zeile mit Schmidt, hmmm.....