Re: [FYI] Live bei einer Ermittlung dabei ....

On Thu, Nov 04, 1999 at 11:16:33AM +0000, Tim Landscheidt wrote:

> Den Einsatz von Kryptografie zum wirksamen Ausschluß von
> Trittbettfahrern und Hobbydetektiven finde ich eigentlich
> sehr konstruktiv - soweit zu "cui bono?". Abgesehen davon

Nur dann, wenn die zB Erpresser selbst Kryptographie nutzen,
denn ich halte Fortbildung fuer Kriminelle fuer nicht sonderlich
foerderungswuerdig - da bilde ich lieber Hobbydetektive aus.

> ist eine Vogel-Strauß-Taktik in politischen Diskussionen
> meistens äußerst naiv.

ACK.
Dazu diskutieren wir hier ja.
wau
--
   Wenn Fussball auf einem Frauensender (TM3) kommt,
   dann kann NUTELLA auch den Ergebnisticker einblenden.