Die Generation nach Generation @

http://www.kidsweb.4u.gs ist von einem 13jaehrigen. Unter

"Eltern" schreibt er einen fuer dieses Alter interessanten Text:

"Liebe Vaeter und Muetter,
ihr Kind ist auf eine Homepage gekommen, die ihm hoffentlich gefaellt.
Ich werde sie immer weiter ausbauen.

Die Internetseite ist voellig frei von pornographischen oder
gewaltvollem Inhalt.

Ich werde mich bemuehen, saemtlichen nicht fuer Kinder geeigneten
Inhalt aus der Homepage auszuschliessen. Eine einzige Moeglichkeit
(diese ist jedoch relativ gering), an kinderunfreundliches Material
zu kommen, besteht darin, in unserer Linkliste eine Homepage
anzuklicken. Diese Seiten wurden jedoch von mir geprueft.
Es koennte aber sein, dass die Kinder durch erneutes, mehrfaches
Klicken auf eine nicht geeignete Seite "surfen" koennten.
Diese Verantwortung liegt jedoch bei den jeweiligen Anbietern
der Internetseite. ..."

Das ist so huebsch formuliert, dass es sogar Eltern, also
Menschen "vor" der Generation @, begreifen koennen.

Von seinen Seiten kam ich zu

http://www.webfreaks.ch/karpi/mich.htm

Dort schreibt er (gekuerzt)

1986 Geburt - 1990 erste Gehversuche am Computer -
1993 erstes selbstgemachtes Spiel...
1998 meine erste Homepage...

Es ist interessant, dass gerade Seiten strafunmuendiger Kinder
oft ein korrekteres Impressum haben als die von Erwachsenen.
wau