Re: Gorbi etc...

Mahlzeit

> Ultimo ratio auf allen Kanaelen, offtopic: was mich immer wieder wundert,
> villeicht kann ein gelehrterer Mitleser das aufklaeren, was denn mit dem
> 9. Nov. 1918 ist, wird ja, wenn man so will, verschwiegen.

Vielleicht koennte man mal eine Aufstellung aller Ereignisse an einem
9. November machen. Mein ehem. Geschichtslehrer hatte jedenfalls Angst
vor diesem Tag und er hat da ne ganze Menge aufgezaehlt. Da war
bestimmt auch der von 1918 dabei. Ich weiss aber nicht mehr was da war.

Mahlzeit

endergone Zwiebeltuete

...und immer noch offtopic.