Re: [FYI] Protestaktion "Schulen gehen vom Netz"

Your  ("Dr.Horst-Walter Schwager" <hwschwager@gmx.net>) mail on Thu, 21
Oct 1999 21:31:17 +0200:

>jedem seine Kompetenz - ich würde diesen Job den Schülern geben, sagen
>wir 20 Schülern. Die sind technisch ganz erheblich besser drauf, als
>Lehrer (die diese für sie neue Beschränkung allerdings erst mal
>akzeptieren lernen müssen!).

(...)

>Zu idealistisch gedacht? Fragt

Die 'technisch kompertenten Schueler', dei sich in ner Projketwoche um
dei SchulHP kummern wollten (2 haben das dann auch getan) haben in der
uebrigen Zeit und Besetzung lieber Schweinebildchen von CDrom geguckt.

Stell Dir vor der Schulleiter kommt gerade da rein.

Andere 'technisch kompetente schuler' haben mit (unerlaubten)
Network-Sessions (war im Intern__a__t) massiv Hardware geschrottet.

Soviel zu d__e__r Idee. No risk no phone, ehm, phun, ehm, fun.

OG
--
Rezensionen          --> http://www.carpe.com/buch/