Re: [FYI] Protestaktion "Schulen gehen vom Netz"

Oliver Gassner <fraktal@gmx.de> wrote:
> Your  (Hary Tihomirov <verkauf@schlaufuchs.de>) mail on Fri, 08 Oct 1999

> Man sieht: Du machst den Job nicht.

Es gibt zumindest eine Gemeinsamkeit: 4 Fragen an 5 Berufsstandangehörige
-> 6 verschiedene Auffassungen. Das ist mir aus meiner Schulzeit noch
so gegenwärtig wie ich es jetzt bei meinem Sohn erlebe.

Aber verallgemeinern würde ich das nicht wollen - vielleicht habe ich
einfach nur einen überdurchschnittlich hohen Anteil an schlechten
Beispielen erlebt.

--
"Don't go around saying the world owes you a living.  The world owes
you nothing.  It was here first."