Re: [FYI] Protestaktion "Schulen gehen vom Netz"

"Dr.Horst-Walter Schwager" wrote:

> At 23:31 13.11.99 +0100, Oliver Gassner wrote:
[..]

> fuer Schweinebildchen (Du meinst wahrscheinlich Menschenbildchen) von
> CDROM braucht's kein Netz - dafuer langt der stand-alone PC...und
> welche großartige technische Kompetenz dafuer notwendig sein soll, ist
> mir auch nicht klar.

Selbst wenn, die "Phase" haben doch viele durchgemacht. Sei es
nun im Netz oder am erstmals erreichbaren Stand-Alone PC. Ei-
gentlich auch mehr als menschlich.
Gerade hier ist der Paedagoge gefragt. Man solltte den Leuten
zeigen , dass das Netz nicht nur aus Fickelbildern & Raubkopien
besteht.

Olaf
--
Sex im Internet ist fuer mich so erotisch wie die
Wursttheke im Supermarkt.