Re: [FYI] Koennen sie es oder koennen sie es doch nicht .. ?

On Mon, Nov 15, 1999 at 03:36:25PM +0100,
	Matthias Otto wrote:
> Besonders aufschlussreich ist die Tatsache, dass diese Technologie
> mindestens 2 Jahre alt ist.
> Die Frage die sich _heute_ stellt ist: Was koennen sie jetzt ??
>
> Das wissen wir dann wohl in 2 Jahren...

Frage, mehr eigentlich an Axel: inwieweit sagt ein Patent etwas ueber die
Realisierung resp. Realisierbarkeit aus? Erwaehnte Perpetua Mobiles fallen
sicherlich schon durch das Plausibilitaetssieb, aber angenommen, ich wuerde
ein Verfahren wie bei Perkeo zum Patent anzumelden versuchen... das funktioniert
ja durchaus, anhand einiger bekannter und unmodifizierter Bildchen, aber als
Grossraumfilter fuers Internet laesst es doch recht viel zu wuenschen uebrig.
Und ein Rundumschlag wie bei NSA (alle Sprachen?), anwendbar auf den weltweiten
Telefonverkehr?

Holger

--
If Microsoft is ever going to produce something that does not suck,
it is very likely a vacuum cleaner.