Re: [FYI] Somm-Prozess: Freispruch erwartet

> Richter Laszlo Ember durchblicken lassen, dass der Strafbestand der
> Mittäterschaft nicht in Frage komme, allenfalls die Beihilfe. Der

Das hab ich ja auch schon verbreitet. Es waer aber SEHR uebel, wenn hier
um den Amis einen Gefallen zu tuen, das deutsche Recht verbogen wuerde.
Theoretisch war das Treiben von Compuserve auch in den USA eine Straftat,
wo sowas aber eher nach Opportunitaetsgesichtspunkten verfolgt wird, mal
unterstellt, es gab da tatsaechlich besagte Gruppen. Mal sehen, was da die
Berufungsverhandlung, wo ja auch ueber Tatsachen neu verhandelt wird,
insoweit erbringt.

Heiko