Re: [FYI] Protestaktion "Schulen gehen vom Netz"

    > Drogen? Sollen die Lehrer doch.  Nintendo? Lehrer
    > sollen halt sagen dass...  Fernsehen? Ja wenn die
    > Medienerziehung....  Gewalt? Ja wenn die Lehrer...
    > Boese Maenner hinterm Busch? Haette halt die Schule...
    > Internet? Ja die Leherer sind ja zu doof...

<OT>
Das unterschreibe ich. Woher die Tendenz der Eltern
kommt, Erziehungsproblemen auszuweichen um anschließend die
Schule verantwortlich zu machen, ist mir ein Rätsel.

An dem Image des Prügelknaben tragen sie m.E. jedoch eine
Mitschuld. Wo immer eine Anhäufung von Lehrern auftritt,
schallt einem gegenseitiges Bedauern entgegen: Sie jammern
zuviel.

                        Patrick

--
Strengen Sie Ihre Phantasie an. Überlegen Sie die heutige Existenz dieser
abgedankten Gottheiten. Überlegen Sie, was Sie selbst tun würden, wenn etwa ein