Re: Unterstützt Steffen Wernery (CCC) die Deutsche Telekom bei Zensur?

Heiko Recktenwald wrote:

> Nochmal zur Klarstellung: Es geht hier NUR um Kohle, naemlich die,
> die die Telekom mit jenen Nuemmerchen verdient, rechtswidrig, aber
> die Leute sind ja so bloed und zahlens.....

Entschuldige, aber man wird einen Steffen Wernery sicherlich
nicht als "Telefonkraft" einkaufen. Die Meldung gehoert, in
dieser Form, in den Bereich "Nebelkerzen fuers Volk".

Wie auch immer, fuer mich als Aussenstehenden klingt es nach
ideelem Hochverrat. Siehe auch mein Posting in de.org.ccc
(Fuer das erste entschuldige ich mich hiermit nochmal bei
Holger, leider scheint die Cancel-msg noch nicht ueberall
durch)

Felix, Rest aus dem CCC-Umfeld: Mag sich mal jemand ernsthaft
dazu auessern ? Oder hatte Kimble etwa doch recht (Der ver-
kauft sich wenigstens offen (ueber Art und Erfolg kann man
sicher streiten) ...) ?

Olaf