Re: Unterstützt Steffen Wernery (CCC) die Deutsche Telekom bei Zensur?

Versteh ich nicht so ganz. Meine, die T hat ein extremes Interesse daran,
dass sich da etwas aendert. Wenn die Leute ihre Telephonrechnung nicht
bezahlen, weil sie sagen, sie haetten doch nur Sexnummern gewaehlt, siehts
mit dem Rechtsweg ziemlich schlecht aus. Es geht um Geld und nicht um
"Zensur".  Heiko