Re: [debate] Re: Fwd: Unterst?tzt Steffen Wernery (CCC) die Deut

On Fri, Nov 19, 1999 at 06:31:51PM +0100, Sebastian Seitz wrote:

> Nope. Ich sehe mich nicht in der Situation und fuehle mich nicht nach der
> Anmassung das zu beurteilen, was mir dazu spontan einfaellt klingt jedoch eher
> nach Doppelmoral. Was ich dabei empfinde ist nicht Empoerung, sondern eher
> bestaetigung.

Gut gebruellt und schlecht recherchiert.

Angesichts meiner Erfahrungen mit Sexanbietern bei Btx ist es plausibel,
dass die T zum 31.12.1999 das funktionierende Mikropayment gekuendigt
hat - soviel zu einem etwas anderen "Kontext", wo man noch viel lauter
"Zensur" bruellen koennte.

Die Ursache ist eine winzige Minderheit von Firmen, die als Dreckschweine
agieren und bei Btx unserioese Methoden etabliert haben - aehnlich 0190.

Bei 0190 ist "Sex verboten" (verkuerzt formuliert) und die TV-Reklame
des Nachts ist insofern bereits seit Jahren irrefuehrend.

Ich sehe einige Dinge durchaus anders als Steffen, aber in der Sache
"Sexangebote" ist das Kreischen nach "Zensur" bei 0190 irgendwie
ziemlich daneben.

Etwas klarere Argumente bitte.
wau
--
Ihre ABM-Stelle auf dem Bauernhof verlor Naddel nicht wegen intimoeser
Sitzhaltung auf dem Bein des von ihr falschrum plazierten Melkschemels,