Re: Unterstützt Steffen Wernery (CCC) die Deutsche Telekom bei Zensur?

On Fri, 19 Nov 1999 15:53:37 +0100, Holger Koepke wrote:

> Die Meldung stimmt.

Bedauerlich :-(.

On Fri, 19 Nov 1999 16:09:00 +0100 (CET), Andreas Kotes wrote:

> Focus Nr.46 vom 15.November 1999, Seite 11, rechte Spalte:
>
> 'Vom Saulus zum Paulus'

Tja, ich würde das natürlich umgekehrt sehen...

On Fri, 19 Nov 1999 16:17:18 +0100, Felix von Leitner wrote:

> Ist das nicht tendenziell eher ein großer Hack?
> Auf Kosten der Telekom 0190-Nummern anrufen, d.h. Kosten verursachen,
> und dafür noch bezahlt werden?

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit ;-), scheint aber nicht so zu sein.

> Also wenn mich die Telekom dafür bezahlen würde, daß ich mir "willige
> Hausfrauen" und "geile Studentinnen" anhöre, ... ;)

Ich glaube nicht, dass das auf die Dauer viel Spaß machen würde ;-). Als
ich damals, als diese Angbote noch neu waren, mal so eine Nummer angerufen
habe, fand ich das Ganze ziemlich nervend (und zwar nicht nur wegen des
tickenden Geührenzählers ;-)).

On Fri, 19 Nov 1999 21:55:20 +0000, Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Wie auch immer, fuer mich als Aussenstehenden klingt es nach
> ideelem Hochverrat.

Genauso geht es mir da auch...

cu Gunnar