Re: Unterstützt Steffen Wernery (CCC) die Deutsche Telekom bei Zensur?

On Fri, 19 Nov 1999 20:18:24 +0100 (CET), Heiko Recktenwald wrote:

> Sie wollen es einfach nicht glauben, dass die Telekom da keinen
> Anspruch hat. Und das soll schoen so bleiben. Rechtsprechung der
> Zivilgerichte dazu ist auch ziemlich gefestigt. Noch Fragen ?

Ja, eine Frage hätte ich noch: Meinst du ernst, was du da schreibst?

Das wirkliche Problem an der Sache sind doch diese reaktionären Richter in
Deutschland, die nicht einsehen wollen, dass Sex ein Geschäft ist wie
jedes andere auch. Und der Bundestag, der versäumt, das endlich per Gesetz
klarzustellen, so dass sich die Gerichte daran halten müssten.

cu Gunnar