Re: Unterstützt Steffen Wernery (CCC) die Deutsche Telekom bei Zensur?

Hallo

> Insbesondere weise ich darauf hin, dass Steffen nicht "ausgeschlossen"
> vom CCC ist oder aehnlichen Unfug.
>
> Der Begriff "Ex-Chaos-Club-Chef" heisst nicht mehr und nicht weniger,
> dass inzwischen Juengere seine Nachfolge angetreten haben.
> Das ist gesund fuer einen Verein.
>

> wau
Also das übliche Vereingeklüngele ??
Jeder behauptet was anderes weil es seinen Intressen dient, oder was
weiß ich.
Und aussenstehende können es nicht  neutral betrachten da keine oder
sich wiedersprechende Fakten.

Ich weis schon warum ich in keinem Verein bin und wenn ich es
prinzipiell noch so gut und interessant finde.

Gruß

Hary

--
"Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem "Es werde Licht" erstmal ein
"Wie