Re: Van Essen will Bibel verbieten!

Your  (Harald Milz <hm@seneca.muc.de>) mail on 23 Nov 1999 21:21:53 GMT:

>Ja, in der Tat gibt es eine ganze Reihe Ausgaben, die tatsächlich
>Reliquiencharakter haben.

a) Na. ich hab auch ne Ausgabe von 'Zettels Traum' ;)

b) Bibeln mit eingearbeiteten Reliquien sind Reliquiare, different
thing. (Ja ich war mal katholisch und in der Kirchenjugend ;) )

OG
--
"Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinguckt, so kann freilich
kein  Apostel heraussehen. Wir haben keine Worte mit dem Dummen von