Re: Patents? Of course not!

"K.Peter Meyer" schrob:

> Meines ist immer Sony mit Betamax und seiner Lizenzpolitik.
> JVC war mit VHS fast GPL.

Hat das so eine grosse Rolle gespielt? Ich dache Betamax waere beim
Verbraucher durchgefallen, weil es keine Kassetten gab, auf denen man
ganze Spielfilme (~90 Minuten) in einem Rutsch aufzeichnen konnte.

In aehnlicher Form duerften uebrigens auch Software (Musik, Buecher)
durchfallen, die das Copyright ans Geraet binden.

MfG, Roland

--
Roland Dieterich 	FIT.MMK
Fon: +49-2241-14-2757   Fax: +49-2241-14-2065