Re: Cookies und Datenschutz

Johannes Ulbricht schrieb:

>Ich finde allerdings, dass Cookies ein relativ kleines Problem darstellen,

Hallo,
das sehe ich aber ganz anders.
Hat mir doch neulich ein nhmhafter Shopanbieter mal wieder demonstriert
was sich damit so alles anstellen lässt.  Die Dinger sind sogar zum
laufen zu bringen wenn du Sie per default disabelst. ( Winzigweich )
Damit gibts dann komplette Bewegungsprofile incl aller Nutzerdaten. Und
im Anschluß fiel  dann der Satz : "Zielgruppengerechte Werbemassanhmen
per abgefragter, automatisch personalisierter  email wie z.b die sehr
erfolgreiche expedia Kampagne. "

Harmlos ist was anderes ...

Gruß

Hary