Re: [FYI] Software muss ergonomisch sein

Auf diesen Einwand hab ich gewartet ;-)

On Tue, 30 Nov 1999, Kristian Koehntopp wrote:

> In schulung.lists.fitug-debate you write:
>
> Das ist richtig. Es ist ein noch weiter gehendes Abhaengigkeitsverhaeltnis,
> das daher noch strenger zu regulieren und zu ueberwachen ist.

Es ging aber um eine arbeitsrechtliche Regelung. 8 Stunden vor der
Mattscheibe sitzen etc...schon etwas spezielles. Der Ruecken, die Augen,
der Kopf....verlangt wohl spezielle Loesungen. In meiner Sparkasse gibt
noch immer Unix, Siemens wahrscheinlich.

Heiko