Re: [FYI] Software muss ergonomisch sein

Hi,

On Tue, Nov 30, 1999 at 12:58:04PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> Es ging aber um eine arbeitsrechtliche Regelung. 8 Stunden vor der
> Mattscheibe sitzen etc...

Ist eh verboten. Selbstverstaendlich achte ich strikt darauf, dass
alle meine Mitarbeiter die vorgeschriebenen Pausen einhalten.

> schon etwas spezielles. Der Ruecken, die Augen,
> der Kopf....verlangt wohl spezielle Loesungen. In meiner Sparkasse gibt
> noch immer Unix, Siemens wahrscheinlich.

So what? terminalanwendungen koennen durchaus ergonomischer sein, als solche
mit (schlechten) grafischen Oberflaechen.

Gruss,
   Jens