Re: Bubbleboys boeser Bruder unterwegs?

Hi,

On Thu, Dec 02, 1999 at 09:35:20AM +0100, Manfried Meyer wrote:
> wilde Szenen gestern nachmittag in zumindest einem groszen
> Unternehmen. Die Jungs von det IT-Abteilung, per Definition eher
> cool und unnahbar, rannten bruellend durch die Gaenge. Sie wiesen
> jeden Mitarbeiter an, seinen Rechner sofort auszuschalten und rissen
> die Netzwerkkabel  aus der Wand. (!)

Weia.  Das ist NICHT die adaequate Reaktion (wenn schon, dann kann man
einfach die aktiven Komponenten abschalten...)

> Virusalarm vom feinsten. Alle Server runtergefahren. Weltweit.

Schoen.  Das bedeutet, vielleicht kommt langsam mal ein gewisses
Bewusstsein auf, wie man ein grosses Netz betreibt, und welche
Betriebssysteme man dort nicht verwenden will.

[..]
> Angeblich seien weltweit sehr viele Firmen infiziert und haetten die
> Netzwerke unten. (gennant wurde Gottvater "sogar" Microsoft)

Gut, immer besser.

> Meine bescheidenen Recherchequellen schweigen sich aber aus.
> Hat jemand was mitgekriegt?

Ich hoere heute zum ersten Mal davon.  www.heise.de hat auch noch nichts.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/