Re: Bubbleboys boeser Bruder unterwegs?

On Thu, Dec 02, 1999 at 11:20:52AM +0100, Manfried Meyer wrote:
> Hanno 'Rince' Wagner schrieb

> lahmer zock, da haettet ihr aber ein bisschen tiefer in die es-ist-ernst-
> Kiste greifen koennen. Die Leute mit denen ich gesprochen habe,
> waren _richtig_ beeindruckt. Das musz man sich auch mal auf der
> Zunge zergehen lassen: Straszensperren in der Zufahrt. wow.

So auf flaechendeckender Bastlerebene antwortend: Zeitaehnlich
behandschuht geworfene Vollgummibaelle (Juwelierschaufenster) liegen
danach im Rinnstein und beschaeftigen flaechendeckend Polizeinotrufe.
Das erschwert zB Raeumung eines besetzten Hauses deutlich, weil der
Schutz des glitzernden Privateigentums Prio geniesst.

Kraehenfuesse in der Einfahrt eines Kaufhauses, das seine Invasions-
Bewegungserkennungsfrequenzen betreibt dort, wo Funkamateure Prio
haben, wenn sie im Eingangsbereich des Kaufhauses einfach "CQ"
rufen, machen Polizeiautos platt im Rahmen geltenden Rechts.
Deren juristisch korrekte Plazierung gefaehrdet Dritte nicht, weil
die Polizisten zur Wegraeumung der Kraehenfuesse verpflichtet sind.

wau
--
Die Zensur hat im Endgeraet stattzufinden, bei mir auf dem Schreibtisch.
Ich will sagen, was ich haben will und was nicht.