Re: Jagdszenen in Niederbayern...

Hi,

> "Früher erwachsen" ist - sorry - Kappes. Wenn sie das würden (im

Dachte an Taschengeld, Konsumverhalten. Vielleicht etwas kurz und schief:
meinte, der Kapitalismus sozusagen braucht solche kleinen Ungeheuer. Die
werden dann rund um die Uhr, wenn sie gelassen werden, mit Nike etc
aufgeladen, bestimmen, welche Boygroup gerade in ist, und ob die Lehrerin
was taugt, oder weg muss, etwa nicht ?

Natuerlich ist das kein eigentliches "Erwachsensein", aber so eine
vorgezogene Muendigkeit, de facto und so weiter, darueber haben sich
sicher schon kompetentere Leute geaeussert.

Nicht das wichtigste Thema fuer mich, aber gestern hats mich etwas
aufgeregt, und da hier immer ziemlich schnell "Zensur" gerufen wird...

Heiko