Scientology (was: [FYI] Windows 2000 droht ein Bann)

Hary Tihomirov <verkauf@schlaufuchs.de> wrote:

>Scientology ist keine Religon.

Woraus folgt das?

>Scientology ist wirtschaftliche Ausbeutung und nur auf Gewinn und Macht
>aus.
>Die Grundsätze von Scientology sind kriminell.
>Wozu braucht eine Religion einen Geheimdienst ( Sea Org ) ??

Was davon trifft nicht auf die katholische Kirche zu?

Die vorstehenden Argumente werden natuerlich immer dann gebracht, wenn
man jemandem Rechte aberkennen will. Das macht die Rechte inhaltsleer.

Und wieso deswegen anhaenger dieser Gruppierung ohne persoenliche
Vergehen einem Bann unterlegt werden sollen, ist mir auch nicht klar.

pi
--
Usenet is like Tetris for those who still can read.