Re: Dummerjungenstreich

Hi, schwieriges Terrain:

On Sat, 4 Dec 1999, Jens Hoffmann wrote:

> Hi,

> Nope. Jedenfalls nciht, wenn Du nciht sagst, auf was Du dich beziehst.

> Man sollte aber schon verstanden werden wollen, oder?

Im Prinzip schon, aber es gibt Missverstaendnisse, die kann man ueberhaupt
nicht vermeiden. Z. B. jene Telekom/Wernery Geschichte. Da gings um Geld.
Aber doch um das der Telekom. Auf die Idee, dass das auch heissen koennte,
so verstanden werden wuerde, Herr Wernery waer kaeuflich, bin ich nicht im
Traum gekommen. Dazu ist mir das zu weit weg ;-)

Oder, oder...

Wenn man alles breittreten muss, lang und weit ausholen, dann machts
keinen Spass. In dem Radiofall wars vielleicht etwas knapp. Das wurde
hier im DLF den Morgen lang dauernd gebracht, alle halbe Stunde, und den
Staatsanwalt dazu mit seinen Videogeschichten hab ich mindestens dreimal
gehoert.

Und diese Zensurhype, da sollte man vielleicht etwas vorsichtiger sein...

Anyway, Gruss zurueck,

Heiko

Jens >