Re: [FYI] Windows 2000 droht ein Bann

Gunnar Anzinger <a@gksoft.com> wrote:
> ... was ebenfalls nicht gerade untypisch für Religionen ist.

_Was_ aber untypisch ist: daß eine Religion systematisch Firmen
managementseitig unterwandert. Oder hast Du mal davon gehört, daß Dich
in einer Firma einer versucht zum Katholizismus zu bekehren? Daß Du nur
als praktizierender Evangele aufsteigen kannst? Daß Dich eine religiöse
Vereinigung bis aufs Blut fertigmacht, wenn Du austreten willst?

C'mon. Das wollen wir aber schon differenzieren, ja?

> gesehen würde ich Scientology da aber nur im Mittelfeld einordnen. Die
> gefährlichste Religion ist derzeit IMHO der Islam - über die letzten

Njet. Das Gefährliche sind - überall - die Extremisten.

Na Du hast ja vielleicht pauschale Ansichten. Beklagst Dich über
Scientology-Bashing und bezeichnest den Islam pauschal als gefährlich.

--
All other things being equal, a bald man cannot be elected President of
the United States.